versteht Ihr die Logik (Ukraine,Israel)?

3 Antworten

ach verschon mich doch einer mal endlich mit diesen blöden kriegsdebatten

• es endet immer soo das die usa sich einmischt
  • was die anderen machen ist mir auch völlig wurscht kleine werden immer von den größeren fischen gefresssen
  • am ende verhungern wir doch eh alle und warum nur weil sich alle politiker falsch entscheiden und gegen irgendwas oder irgendwen aufhetzten
  • ist doch einfach alles eh nur ein streit im sandkasten
  • einfach alles nur blöde schlammschlachten für gestörte menschen die nicht richtig denken können und das auch nicht wollen oder vorhaben

Shaddegeist459  24.11.2024, 21:34

jedes land was die usa provoziert zeigt mit den waffen auf uns angeblich aber soo schlau mal einer das das jemand abfeuert ist keiner und ich sage das ist einfach nur feige und zwar von allen seiten

Obwohl ich mir nicht sicher bin dass stimmt, dass Muslime allgemein Putin unterstuetzen, ist die Logik ist eigentlich ganz einfach:

Aenlich wie er wollen Hamas, das iranische Regime und diverse andere Terrorgruppen Israel zerstoeren und ihren eigenen Staat/Kalifat an seiner Stelle errichten.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Lebe in israel 🇮🇱
Muslime behaupten, das Israel ganz Palästina annektieren will. 
(Was nicht stimmt)

Hat nicht Netanjahu vor den Vereinten Nationen eine Karte gezeigt, die den Gazastreifen, die Westbank und Ostjerusalem als deren Territorium darstellte?

Wie erklärst du dir die Entscheidung vom IGH, wonach Israel sich aus allen besetzten Gebieten zurückziehen müsse?