Versteht es jemand und kann jemand auf die letzte frage antworten?

1 Antwort

Ich kenne diese Gefühle gut von meinen Zwangsgedanken... das ist auf jeden Fall okay und wenn du Zeit brauchst, um dich selbst zu finden, ist das völlig normal🫂 Du bist nicht das Problem, nur weil du Zeit brauchst und wahrscheinlich noch in der Phase bist, in der du alles hinterfragst und dabei versuchst, rauszufinden, wo du dich siehst und was du magst! Nimm dir Zeit, auch deine gute Zeit kommt noch😁

Hoffe ich hab die Frage richtig verstanden...

Viel Glück und fühl dich gedrückt🫂

TIMMYTurner22
Beitragsersteller

Danke, das hat mir sehr geholfen. Und ja du hast sie richtig verstanden:)