Soll ich schluss machen?

5 Antworten

Ich würde mit ihr über die Gefühle sprechen und es ihr auch etwas dramatisch zeigen, dass das ihre einzige Chance ist, dass ihr zusammenbleibt. Wenn sie dich nicht in Ruhe lässt, verlasse sie. Punkt. Klar, du wirst sie missen aber das ist völlig normal und geht schnell wieder weg, wenn du nichts mehr mit ihr zu tun hast

Vielleicht braucht sie einfach die Sicherheit, dass du trotzdem für sie da bist und sie liebst. Manche brauchen das

Wenn das nicht der Fall ist wirds halt bisschen Kritisch..

Wenn Dir Deine Freundin Dir keine Freiheit lässt kann das unerträglich werden.

Es ist vielleicht besser, wenn Du Dich nicht mehr meldest, wenn es auch weh tut.

Du musst doch Dein eigenes Leben genießen und Entscheidungen treffen können.

Vielleicht ist sie auch eifersüchtig.

Du findest noch lange die Richtige, bist sicher jung.

sprich halt mit ihr, wenn dir das nicht passt wie sie ist macht Schluss

Tja sowas nennt man Liebe xD

Verstehe das Problem nicht, sich mit seiner Frau zu beschäftigen. Par Stunden ohne Grund würde mich auch nerven