Jetzt machen Gen Z Millenials nach warum?

2 Antworten

Es kommt alles wieder, vor ein paar Jahren hatten die Jungs alle diese 30er bis 50er Jahre Frisuren. Und Anfang der 2000er waren auch die 70er wieder in. Wirklich einzigartig und neue Aspekte haben glaube ich nur die 80er gebracht, das Neonjahrzehnt, mit Vokuhila, Dauerwelle, Leggings und Schulterpolstern.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Kämpfe mich Tag für Tag durch den Wahnsinn des Lebens

Hast du auch andere Probleme als dich über eine Generation aufzuregen?!?

Jeder Trend kommt immer irgendwann wieder und das heißt ja nur, dass es damals nicht so schlecht war^^

Aber das kann dir doch egal wie sie rum laufen, was sie tragen. Wobei das noch lange nicht alle machen.