verstehe wortwitz nicht

2 Antworten

Wasserfarben gehen schneller ab, als Edding. Der Witz ist aber fehlerhaft, weil Wasserfarben nicht so leicht und Edding nicht unbedingt schwer abwaschbar sind.

C.D

doofibananen
Beitragsersteller

aber im witz wurde beschrieben das edding dran bleibt du doofi :)

CasiSueper  28.06.2014, 21:10
@doofibananen

Hey :D Ja, aber Edding bekommt man mit ein paar Tricks auch so ab, von daher. Aber das soll der Witz sein, du Doof-Banane.

Es ist nicht ein sehr lustiger Witz, aber letztlich bedeutet es nur, dass man Edding nicht so schnell ankriegt wie andere Sachen.