Kann ich eine Tasse, die mit Edding beschriftet wurde in den Backofen tun, damit die Schrift dran bleibt oder malt man das mit normalem Edding nicht?

1 Antwort

Ich hab schon mal eine Porzellantasse mit extra dafür gemachten Stiften bemalt, das hat aber auch nicht gehalten. - nicht lange. Deswegen kann ich mir nicht vorstellen, dass ein normaler Edding-stift besser hält, egal wie lange Du ihn "bäckst". Versuche es, dem Porzellan wird nichts geschehen.