Verstehe mich mit schwiegermutter garnicht?

2 Antworten

Einfach Ansage an die "Schwiegermutti" machen. Grenzen aufzeigen und Probleme benennen. Sage , dass sie eine Zumutung für das Verhältnis zwischen dir und deinem Partner da stellt. Sage, dass sie eine Belastung ist und evtuell eine Trennung im Raume steht.

Klingt alles nicht gerade schön, aber ein reinigendes Gewitter ist besser als die Bevormundung der Mutti hinzunehmen.

47.M.verh.

Da ist vor allem Dein Freund gefordert.

Bis dahin würde ich mich mit Deinem Freund nicht zu Hause treffen.