Verstehe die Absage nicht,habe mich doch auf die Stelle beworben?

5 Antworten

Ja anscheinend wurde vor dir jemand schon eingestellt und es besteht keine Nachfrage mehr nach dieser Stelle, probiers mal woanders

Tja, so ist das halt im Arbeitsleben. Eine Stelle, mehrere Bewerber. Eine/r bekommt die, die anderen nicht. Und du gehörst da halt zu den anderen. Weiter bewerben und den Mut nicht verlieren.

Was gibts da nicht zu verstehen? Sie haben bereits jemanden für die freie Stelle bzw. haben sich eben nicht für dich, sondern für einen anderen entschieden, der vermutlich noch ein bisschen geeigneter war und das wars.

Also ich finde es skurril. Die Deppen erzählen dir, dass du spitze und der Beste bist und der geeignete Kandidat und dann, dass sie alle in Frage kommenden Stellen mit anderen Personen besetzt haben. Das ist ja schon Verar...e. Was ist das für eine Dummbatzen-Firma? Verhöhnen die immer Mitarbeiter und Bewerber? Oder ist das hier ein Fake?

CarlGustav88
Beitragsersteller

nein,ich wünschte es wäre so

verreisterNutzer  06.06.2024, 11:41
@CarlGustav88

Das tut mir leid. Aber sieh es mal positiv: Bei so einer Gurkenfirma hättest du wahrscheinlich ohnehin einen miesen Job gehabt. So etwas Blödes habe ich selten als Absage gesehen. Das ist ja schon Verhöhnung. Ich hoffe, dass du bald etwas Ordentliches findest und dann einen tollen Job hast. Viel Erfolg und nicht aufgeben!

Sie haben die Stelle anderweitig vergeben und könnten dir nur noch Alternativen anbieten, für die du überqualifiziert bist.

Die Person, die das so formuliert hat gehört aber abgemahnt. Absolut daneben was da "gelobt wird dass sich die Balken bieten" nur um unterm Strich zu sagen "Nein". Lächerlich.