Versteckte Funktionen der Casio w-735h Armbandur?

2 Antworten

Weiß ja nicht, was du da programmieren willst. Alle Funktionen beschreibt die unten verlinkte Anleitung. Was anderes ist mir nicht bekannt.

Backfloopjunkie
Beitragsersteller

z.B. die Einstellung der Dauer der Beleuchtung nach dem draufdrücken des "Light" Knopfs wäre hilfreich. Danke aber trotzdem für die Antwort.

darkhouse  18.04.2018, 21:21
@Backfloopjunkie

Das ist keine versteckte Funktion, sondern zwischen LT1 und LT3 nach der Zeit einstellbar. Wenn die Uhr das hat. Mit Dauerdrücken auf den Lichtdrücker aktiviert oder deaktiviert man bei Casio meist das Auto Light. Wenn die Uhr das... Deine Casio verfügt offenbar laut Anleitung weder über das eine noch das andere. Auch nicht versteckt.