Versteckt sein Gesicht..

9 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Ihm ist diese Situation vielleicht peinlich. Es kommt oft vor, dass man Leuten begegnet, die man kennt, die einen auch kennen, mit denen man aber nicht viel zu tun hat, die dann so reagieren, weil sie vermutlich keine Kommunikation wollen. Aber in deinem Fall könnte es, wie gesagt auch einfach sein, dass er nicht will, dass du ihn ansiehst, oder sonst irgendwas, weil er dich auch mag und ihm das peinlich ist!

Nobodyisthere
Beitragsersteller

Also will er wahrscheinlich nichts mit mir zu tun haben? :(

DreaMinSoUL  29.09.2012, 21:12
@Nobodyisthere

Ich bin mir nicht sicher. Das Problem ist, dass ich nicht genau weiß, wie er zu dir steht ( was du vermutlich auch nicht genau weißt). Aber falls er irgendwelche seltsamen Verhaltensweisen gegenüber dir an den Tag legen sollte, dann kann man davon ausgehen, dass er dich sehr wohl mag. Es ist eben nicht normal, wenn Jemand einfach so deinen Blick ausweicht. Bei Jungs ist es auch oft eine Art Schutzverhalten ( vor allem, wenn sie das Mädchen mögen). Beobachte einfach, wie er sich dir gegenüber verhält und du wirst ja sehen, ob es eher ein positives Verhalten ( extremer Blickkontakt usw.) oder eher negativ ist. Hoffe ich konnte dir helfen ;)

Nobodyisthere
Beitragsersteller
@DreaMinSoUL

Naja wir sehen uns total oft zurzeit in den Pausen und in letzter zeit haben wir viel öfter Blickkontakt weil ich morgens in der Schule immer an seinem Klassenzimmer vorbeikomme. Geredet habe ich mit ihm noch nie. :/ ich bin ziemlich schüchtern.

DreaMinSoUL  30.09.2012, 00:05
@Nobodyisthere

Sowas hatte ich früher auch gehabt. Mir haben immer alle Leute eingeredet, dass ich mir das mit den Blickkontakten nur eingebildet habe, obwohl ziemlich extreme Sachen passiert sind, die nicht normal waren. Letzten Endes hatte ich Recht....

Blickkontakt ist immer gut. Aber weißt du : Bei mir lag das Problem, dass von beiden Seiten sich keiner getraut hat und weißt du, was dann draus geworden ist: Er hat mir irgendwann nichts mehr bedeutet! Ich weiß zwar nicht, was passiert wäre, wenn irgendwer was unternommen hätte, aber vielleicht gehörten wir auch einfach nicht zusammen.

Zumindest solltest du weiter so machen, wie bisher: Schau ihn an, lächel usw. vielleicht ergibt sich dann etwas. Denn wenn er den Blickkontakt erwidert dann hat er Interesse. Denn auch, wenn er jetzt nur gucken würde, weil du so guckst, dann würde er nicht immer darauf achten. Nur ab und zu.

Nobodyisthere
Beitragsersteller
@DreaMinSoUL

Ist jetzt auch egal. Er wechselt die Schule ;(( danke für die Antwort..

Vielleicht will er auch genau das, eben das du ihn nicht siehst....

Ansonnsten wohl eher kindliche Spielerei, vielleicht weiß er nicht, wie er damit umgehen soll, dass du ihn so gern magst, er weiß vielleicht einfach nicht besser wie er sich verhalten soll....

Mach dir keine allzu großen Sorgen, wenn er dich auch mag, wird er es vielleicht irgendwann hinbekommen oder du sprichst ihn nochmal an. Denke aber eher das er einfach nur nicht weiß, wie er sich dir gegenüber verhalten soll ;)

Viel Glück,

Ipsenmoe!

Nobodyisthere
Beitragsersteller

Er scheint eigentlich ganz selbstbewusst. Und öfters beachtet er mich auch nicht. Nur manchmal diesen Magic moments. ( steht in nem anderen kommi ) :)

Ich würd' sagen du starrst ihn zu lange an und er fühlt sich beobachtet oder denkt das er was im Gesicht hat ich war auch mal in so einer Situation starr ihn am besten nicht mehr an oder reduzier es und sonst geh nächstes mal zu ihm und frag ihn sei selbstbewusst ich glaube er schämt sich nur das ist reaktion man glaubt man hat was im gesicht hat man meist nicht

Nobodyisthere
Beitragsersteller

Ich glaube dass es das ist. Weil kindisch ist er nicht und beachten tut er mich meistens auch nicht. Soll ich jetzt auch so tun als würde er mir total egal sein?;(

Mache ich auch mit einer bestimmten Person, ich will sie zwar sehen, aber trau mich nicht. Kann ja sein, dass es bei ihm genauso ist.

vllt. denkt er er sei nicht gut genug für dsich oder so in der art und will vllt. auch etwas von dir