Ist das zu flirty?

5 Antworten

Rechne damit, dass er auf GuteFrage unterwegs ist und es sehr cringe findet, dass du deine Nachrichten zunächst mit Fremden aus dem Internet absprichst.

Schreibe einfach, was du denkst. Das ist okay! Wenn er dich mag, dann genau so, wie du bist. Mache dir nicht zu viele Gedanken darüber, wie du wirkst oder nicht wirkst.

Lol3000227
Beitragsersteller

Ok, danke

find zwar das

zwar, dass*

die Weiße Mütze

die weiße Mütze

Joa, sonst passt das. Nicht zu flirty, dennoch wirds wohl seinen Social Meter auf 300% bringen. Jene Menschen sind recht überfordert mit Komplimenten.

Woher ich das weiß:Hobby – Menschenkenntnis ist mein zweiter Vorname.

Lol3000227
Beitragsersteller

Ok, danke😁

Dann würde ich an seiner Stelle schreiben: "Mein Gesicht ist gar nicht hübsch."

Lol3000227
Beitragsersteller

Ja, das würde er wahrscheinlich auch tun🥲

Damit würdest du ihm ja ganz nebenbei auch ein Kompliment machen- ist nicht flirty oder cringe

Versuchs mal- hey, wenn du deine Mütze abnimmst, siehst du dann noch süßer aus als mit?.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Fehler, die man erkennt, sollte man erst garnicht machen -