Wo kann man in der Wohnung und im Garten Geschenke zu Ostern zu verstecken?

11 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

wenn das sofa an der wand steht - auf der lehne... auf dem kaktus... neben dem stuhlbein... unterm sessel... hinterm sofakissen... an der fussleiste... auf dem sideboard... am schlüsselbrett, auf der türklinke, im regal neben dem nippes, und natürlich erweitert die möglichkeit ausser dem wohnzimmer den flur zu nutzen die möglichkeiten ungeheuer... ein kleines grasnest im schuh, ein hase, der aus einer jackentasche lugt, am spiegel... - schubladen und alles, was man erst aufmachen muss, würde ich nicht als versteck nehmen, unfallgefahr durch ungestümes zweites kind (ein eingeklemmter finger verdirbt einem kind den ganzen tag...)

im garten sind die möglichkeiten unendlich... an sträuchern, in astgabeln, im gras, neben pflanzen...

und: am besten die sachen nach beendeter suche gleichmässig mit den beiden zusammen aufteilen.

ein kleiner goldhase von lindt mit glöckchen ist für jeden eigentlich ein "muss"... ;-))

viel spass beim verstecken, gruss, pony

pony  21.06.2012, 11:42

merci fürs sternchen... - den letzten geschmolzenen hasen in der sandale gefunden? wir haben manchmal kurz vor weihnachten noch was entdeckt... :-)

Für draußen : in den Hecken , zwischen Blumen , hinter einem Holzstapel ( falls vorhanden ) . Schön fand ich mit unseren Kindern immer das Suchen und finden bei einem Spaziergang , da lag dann einfach so auf dem Weg hin und wieder ein Ei oder Ähnliches .

Ich hätte da

  • diverse Schränke und
  • Ecken
  • sowie den Keller,
  • die sog. Waschküche

zur Verfügung

Garten ist zu klein und kaum bepflanzt dafür.

im kopfpolster, in einem schuh ( da halt nichts zu großes), in taschen, hinter dem fernseher unter dem sofa, hinter größeren steinen im blumenbeet, in einem busch(aufgehängt zb).....

Auf keinen Fall zu gut! Denn wenn du an Weihnachten noch irgendwo ein Osterei hervor ziehst, dann würde ich vom Verzehr dringend abraten. ;-)
(Es sei denn, es ist ein Schokoladenei ;-P)