Hat sich meine Hündin die Rute gebrochen?
Hey Leute! Ich habe eine sehr wichtige Frage an euch! Meine Eltern und ich waren für 3 Wochen im Urlaub und haben unsere Hündin solange in eine Pension gegeben. Gestern haben wir sie abgeholt...Sie hat eine Art Wölbung an der Rute. Ihr Schwanz sieht wie auf dem 1. Bild aus,dass ich anhänge. Das zweite ist ausm I-Net. Ihr Schwanz sieht ab und zu mal so aus,da sie ihn manchmal so hält. Wir wissen nicht,was los ist und deshalb frage ich euch: Was ist mit ihrem Schwanz? Ist er gebrochen? Verstaucht? Angebrochen? Oder sonst was? Schon mal vielen Dank im Voraus!
2 Antworten
Mal abtasten - sonst Tierarzt.
Vielleicht meinst Du die Violdrüse oberhalb der Rute? Das hat jeder Hund und ist kein Grund zur Sorge!
Lies hier mal:
Was ist mit ihrem Schwanz? Ist er gebrochen? Verstaucht? Angebrochen? Oder sonst was?
wie soll man das aus der Ferne beurteilen? Geht mit dem Hund zum Tierarzt wenn Euch die Haltung der Rute irritiert!
Es wäre ja möglich,dass manche sich damit auskennen! Oder manche damit Erfahrung haben!
Also beim Abtasten kann man eine Art Gnuppel fühlen. Vielen Dank für deine Antwort!