Hat sich meine Hündin die Rute gebrochen?

meine Hündin - (Hund, gebrochen, Schwanz) Internet - (Hund, gebrochen, Schwanz)

2 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Mal abtasten - sonst Tierarzt.

Jashin1800
Beitragsersteller

Also beim Abtasten kann man eine Art Gnuppel fühlen. Vielen Dank für deine Antwort!

Jashin1800
Beitragsersteller
@dogmama

Ja,dass wäre möglich! Vielen vielen Dank!!!

Was ist mit ihrem Schwanz? Ist er gebrochen? Verstaucht? Angebrochen? Oder sonst was?

wie soll man das aus der Ferne beurteilen? Geht mit dem Hund zum Tierarzt wenn Euch die Haltung der Rute irritiert!

Jashin1800
Beitragsersteller

Es wäre ja möglich,dass manche sich damit auskennen! Oder manche damit Erfahrung haben!