Verstärker für Theremin

2 Antworten

War da keine Anleitung dabei?

Wenn Du einen Vorverstärker brauchst, wird sich dieses Theremin wohl so wie ein Mikrofon oder ein Plattenspieler anschließen lassen - eben an einen Audio-Eingang mit Vorverstärker (Mic-in, Phono-in). Beachte, dass die Mic-Eingänge meist mono sind.

welchen Ausgang hat das? An Line in sollte normalerweise funktionieren. Aktivboxen vermutlich auch. Mein billiges aus China hatte nur Kopfhörerausgang, mit passendem Kabel wär Anschluss an Anlage aber auch möglich gewesen