Verstärker für Fernseher?

3 Antworten

  1. den verstärker direkt am fernseher anschließen bringt wenig bis nichts, da er auch das rauschen mit verstärkt.
  2. es kann sogar sein, dass das signal zu stark ist (übersteuern)
  3. wenn an dem anschluss noch andere teilnehmer sind, ins besondere datenanschlüsse, kann das ganze ggf. für die anderen folgen haben

lg, anna

Wie empfängt ihr überhaupt, Kabel, Sat oder Antenne, wenn Kabelfernsehen welcher Anbieter?

Schon einmal ein anderes Antennenkabel getestet?

TV wurde auch auf Kabel eingestellt, erst dann einen Sendersuchlauf durchführen.

Kabel wurde auch an die richtige Buchse gesteckt. Viele haben 3 Receiver verbaut.