Pro7 bei UnityMedia Kabelfernsehen finden?

2 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Die Sender liegen auf 114 Mhz,das ist der SK2 und der wurde vor der Digitalisierung für analoges Radio genutzt,alte Anschlussdosen lassen da keine Fernsehsender durch,wenn alle anderen digitalen Sender gut empfangen werden dann dürfte Deine Anschlussdose zu alt sein und müsste gegen eine digtalfähige ausgetauscht werden

Bild zum Beitrag

 - (Technik, Technologie, Fernsehen)

andie61  18.02.2019, 19:44

Danke für den Stern,Gruss andie

Wenn du verrätst, in welchem Ort du wohnst, wird dir vielleicht Jemand die Kanäle nennen können.

Ansonsten kannst du auch selbst mal danach googlen.

Sofern die Sender ins Kabelnetz eingespeist werden, wovon ich ausgehe, müssen sie auch empfangen werden können.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

ErnieHartler
Beitragsersteller

Mannheim