Verspreche mich immer öfter?

4 Antworten

Hallo,

trinkst du denn genug Flüssigkeit am Tag? 1,5 -2 l pro Tag? Manchmal kommt das von zu wenig trinken da die Konzentration leidet. Wenn Du das als belastend empfindest solltest Du mal den Hausarzt aufsuchen und dem das Problem schildern.

Kann eine Folge vom Dauerstress sein.

In den anderen antworten steht, dass es an Kontaktmangel liegt. Aber es gibt ja noch so viele andere Ursachen

:) es kann sein, dass du vielleicht nervös bist, und dich dann schlechter konzentrieren kannst, aber ich habe das an manchen tagen auch mal. Bei mir liegt es am Schlafmangel. Wenn ich bei Freunden übernachte und wir nur 4 Stunden schlafen, dann habe ich am nächsten Tag so Konzentrations Mangel, sodass ich mich oft verspreche

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Habe viele Erfahrungen gemacht und lerne immer neues