Hat diesen Satz schon einmal jemand zu euch gesagt?

5 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Diesen Satz habe ich nur einmal gehört und nicht, um manipuliert zu werden.

Ich werde zum Glück so akzeptiert, mit allem Macken, wie ich bin, von meinem Mann.

Wie ich mich dabei fühlte? Ich konnte es ehrlich gesagt gar nicht fassen.

DianaValesko  12.06.2024, 21:05

Danke für den ⭐ich freue mich sehr , alles Gute für Dich

Nein, ich selbst habe das noch nie gehört. Wenn doch, dann würde es mich aber stolz und glücklich machen.

Ich habe einen Kollegen, der seine heutige Frau am Arbeitsplatz kennen- und lieben lernte. Ich kenne beide persönlich, habe schon mit beiden zusammen gearbeitet. Unsere Vorgesetzen sahen dieses "Techtelmechtel" wohl nicht gerne, deshalb wurde sie in eine andere Abteilung versetzt. Oder sie ging freiwillig, um möglichem Ärger aus dem Weg zu gehen!?

Er hat sich den Satz "Du bist das Beste, was mir je passiert ist" auf den Arm tätowieren lassen. Das hat sie wohl mal zu ihm gesagt, nehme ich an!?

Ja, auch zum Glück mehrmals. Ich habe drei sehr enge Freundinnen und mit der einen bin ich jetzt ne befreundet seit ich vier bin und wir sind wie Geschwister und da sagen wir sowas auch öfter oder auch meine zwei anderen besten Freunde haben das auch zu mir gesagt. Es tut immer gut sowas zu hören weil es einem zeigt wie wichtig man Menschen ist und wofür es sich lohnt zu leben. ( mich Rich habe keine sm Gedanken)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Alles schon selbst erlebt

Nicht diesen Satz, aber öfter den Satz "Du bist der beste." Es ist inzwischen ein Satz geworden, den ich hasse. Denn dieser Satz fällt nur dann, wenn ich jemand einen Gefallen tu.