Versilberten Ring retten

3 Antworten

Klar kann man einen alten Kupferring auch neu versilbern lassen, doch die Versilberung wird auch wieder durchschleißen das ist der Lauf des Lebens.

Du solltest den Ring dann nach dem versilbern nur noch an einer Kette um den Hals tragen, dann wird der Ring geschont und die Versilberung schleißt nur noch an den Kanten des Ringes wo die Kette ihn berührt. Gruß Lorbass

Geh zu einem Juwelier und frag nach. Die machen so etwas.

Kann man neu versilbern oder aba auch was besseres drauf machen lassen, zb rhodinieren oder ne Platinschicht drauf. Mit Rhodium wirds extrem hart und hält dann für die Ewigkeit.