Versichterrad vom Turbolader defekt?

3 Antworten

Bei solchen Fragen und Unsicherheiten würde ich das Teil zurückschicken.

Aber Du kannst auch in einem Autoforum fragen, dort kennt man sich vermutlich besser aus oder eine Mail an den Hersteller schicken, ist ja m.E. ein Markenlader.

Das sieht für mich ein bisschen aus, als wäre da die schwarze Farbe/Beschichtung abgeblättert wäre. Kenne mich jetzt aber auch nicht so gut aus.

Das könnte durchaus Absicht sein und dem Feinauswuchten gedient haben. Aus technischer Sicht jedenfalls kein Mangel.