Amazon iPad beschädigt angekommen?

2 Antworten

Gehe auf den Artikel

Klicke auf Rücksendung und Folge den Anweisungen,dort kannst du auch den Grund angeben(Artikel kam beschädigt an)

Bekommst einen kostenlosen Rücksendeaufkleber, verpackt das Teil und schickst es zurück

Geld erhältst du nach Eingang der Ware, kann aber bis 14 Tage dauern

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Beantrage eine Rücksendung/Erstattung und gebe als Grund an, dass das IPad beschädigt bei dir ankam. Ich hatte kürzlich einen ähnlichen Fall und es lief reibungslos ab.

Liebe Grüße

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung