Versicherung drückt die zahlung?

1 Antwort

Zur Sache selbst kann ich Dir da leider keine Einschätzung liefern, allerdings kann ich Dir aus eigener Erfahrung raten sich als geschädigter bei einem Verkehrsunfall immer sofort einen Anwalt zu nehmen. Den muss die Gegnerische Versicherung zahlen Du hast also keine zusätzlichen Kosten davon.

Versicherungen versuchen immer den Schaden zu drücken. Ein Anwalt beschleunigt fast immer die Regulierung und hilft Dir das zu bekommen was Die zusteht.

In diesem Fall Ist das schon einige Zeit her. frag den Anwalt also als erstes ob bei dieser späten Einschaltung ein Kostenrisiko für Dich besteht.