verseuchter fisch bei lidl?

3 Antworten

Mit Bakterien ist nicht zu spassen, aber wenn ihr euch gesund fühlt ? Ist halt ein Produkt das nicht mehr durchgegart wird und vorsorglich zurückgerufen wird, weil gewisse Risikogruppen damit Probleme bekommen können.

Nicht wundern dass es heute noch im Regal liegt, die Umsetzung solcher Rückrufe liegt an den Teams vor Ort. Und ich wundere mich nicht über diesen Discounter, bei dem ich letztens abgelaufenen Produkte aus dem Kühlregal gefischt habe. Da waren Produkte dabei die 2 Wochen vorher Geburtstag hatten. Da wird wohl jetzt alles kaputtgespart.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Seit 30 Jahren in der Lebensmittelbranche unterwegs ...

Eigentlich solltet ihr sicher sein, dass der Fisch gut ist, jedoch würde ich schon zu Sicherheit raten, dass ihr bei kleinen Symptomen sofort zum Arzt geht. Wenn bestätigt wird, dass das verdorben ist was ihr gegessen habt, dann könnt ihr Lidl eine saftige Anzeige schicken. Aber wie gesagt eigentlich solltet ihr sicher sein

Hallo,

es wird wohl nicht jedes Produkt des Herstellers "verseucht" sein. Bei so Rückrufen ist immer noch die Lot-Nummer und/oder das MHD angegeben.

LG