Leute denkt ihr heute früh in Lidl wird werden die Raketen neu geliefert?

4 Antworten

Kommt auf die Filiale an. Baumärkte verkaufen ja auch.LG

Vegeta007
Beitragsersteller

Ja aber denkst du neue Raketen kommen neu geliefert wenn ja ich Kauf mir direkt noch 3 Packungen hehehehe

Geh einfach in ein anderes geschäft, wie ein Typ hier schon gesagt hat, Baumerkte verkaufen auch und dort haben die auch die fettere Batterien als im Supermarkt.

HeinrikH  30.12.2023, 09:26

Ne, die haben nur mehr Pappe und sind teurer. Batterien nit der maximal erlaubten Satzmenge bekommst Du auch im Discounter.

Nein, heute werden nur noch die Reste abgekauft, da wird nichts mehr neu geliefert.

Nein, das ist alle.

Es ist gestern alles verkauft worden, die haben keine neue Ware.