Versetzung auf Probe ..?

1 Antwort

warum ist eine Nachprüfung Kostenintensiv???

Versetzung auf Probe bekommt man wenn die Lehrer einschätzen das man das Defizit wieder ausgleichen kann und trotz der aktuell schlechten Noten das kommende Schuljahr erfolgreich hin bekommen kann. Dann wird spätestens zum Halbjahr entschieden ob du es geschafft hast. Wenn dann die Noten wieder schlecht sind, dann kommst du ohne Wahlmöglichkeit eine Klasse tiefer.

frage9090
Beitragsersteller

da ich um alles aufzuholen Nachhilfe bräuchte wahrscheinlich sogar bei einer Nachhilfe Agentur

Sanja2  27.06.2017, 22:27
@frage9090

Dann macht aber auch Versetzung auf Probe keinen Sinn, sondern einfach durchfallen und neu versuchen.