Erst Interesse dann ghosting?

Marci110  27.02.2024, 21:38

Hatte er dich nur mit Spitznamen angesprochen oder auch mit deinen normalen Namen?

Inkognito-Nutzer   27.02.2024, 21:39

Normalen namen auch

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich habr mal sowas ähnliches erlebt. War sogar mit ihm im Bett und plötzlich Kontaktabbruch von ihm. Warum genau weiß ich bis heute nicht. Manchmal bekommt man auf solche Sachen keine Antwort und ich persönlich kann so ein Verhalten nicht nachvollziehen. So ein Verhalten ist einfach nur feig.

Es tut weh weil man die Schuld vor allem am Anfang bei sich selbst sucht. Aber so ein Typ ist es eigentlich nicht wert ihm nachzutrauern.

Inkognito-Nutzer   27.02.2024, 21:40

Danke für die nette Antwort jetzt weiß ich bin nicht allein damit :/

daniielchen95  27.02.2024, 21:44
@Inkognito-Fragesteller

Du bist ganz sicher nicht alleine :-) Es ist auch schwierig damit abzuschließen wenn man nicht weiß warum er das gemacht hat. Aber irgendwann wird es besser :-) Bei mir wars übrigens so, dass er sich nach 2 Monaten wieder gemeldet hat und so getan hat als wäre nichts gewesen. Eine Antwort auf sein Verhalten habe ich trotzdem nicht bekommen.

Wie gesagt, es ist überhaupt nicht deine Schuld sondern sein Verhalten ist einfach nur feig. Er hat wohl Angst oder Panik bekommen und war zu feig es dir ins Gesicht zu sagen. Für ihn war so ein Verhalten wohl die einfachere Wahl. Was er dir jedoch damit angetan hat war ihm entweder egal oder nicht bewusst.

Da draußen ist ein Jungel. In dem Jungel gibt es viele Arten von Menschen. Normale, dumme, kluge, kranke, psychisch kranke, ehrliche, falsche, usw.

du hast einfach folgendes erlebt.

  1. es kann sein das er eine Freundin hat und sie betrogen hat mit dir. Und jetzt will er so schnell wie möglich raus aus der Nummer raus und die Spuren verwischen.
  2. er ist psychisch krank
  3. er hat dir was vorgemacht ist aber jemand ganz anderes.
  4. usw.

das beste ist das er weg ist. Den du willst einen normalen, gesunden und ehrlichen Menschen als dein Partner dem du vertrauen und glauben kannst.

das war dieser Mensch nicht.

ich wünsche dir einen Partner der dich liebt, begehrt und Dich verdient!

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Blickwinkel verändern die Sicht!

Inkognito-Nutzer   27.02.2024, 21:41

Dankeschön für die tolle Antwort 🫶🏼

Also wenn ihr Sex hattet:Dann hat er dich nur ausgenutzt.

Wenn nicht: Dann ist da vielleicht was anderes, aber es könnte auch wirklich wegen der Karriere sein.