Versetzt mich mein Freund für seine Freunde?

Lwookie3000  11.06.2024, 19:21

Wie lange zsm?

Hennypeters
Beitragsersteller

Ca. 2 Jahre

1 Antwort

Da eure Beziehung ja schon etwas länger anhält, deutet dies auf eine schleichende Negative Energie hin die sich zwischen euch entwickelt. Er setzt halt (vorläufig?)andere Prioritäten und schiebt seine Beziehung nach hinten.

Eventuell hat er momentan ein wenig die Interesse an der Beziehung verloren und hat eine schlechte Phase. Eventuell habt ihr auch zuvor sehr viel miteinander gemacht und er braucht mal ein wenig Abstand um nun wieder mit seinen Freunden gemeinsame Sache zu machen.

Ich würde definitiv erstmal abwarten um die Beziehung zu retten. Wenn sich nach Monaten sich nichts tut dann weiter vorgehen. Andererseits könnte man auch ihn verstehen. Es gibt eben auch diese Art von Beziehungen wo man nicht 24/7 zsm. ist und auch die anderen Sozialen Kontakte pflegt.

Daraufhin würde ich definitiv mal das Gespräch suchen aber mit einer Forderung diesmal, da du ihn ja vermutlich mehrfach schon darauf angesprochen hattest. Du sagst ihm, dass du dich ein wenig vernachlässigt fühlst und fragst dich ob die Beziehung noch Sinn ergibt. Stelle dann die Forderung, dass wenn sich nichts ändert, dass nicht so weitergehen kann. Siehst ja dann wie er reagiert.