Habe ich meinen freund betrogen?

18 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Natürlich ist das bereits fremdgehen. Du weisst ja offenbar selbst, dass dein Freund das nicht gut finden würde und du hast es trotzdem getan. Also hast du auf seine Gefühle einfach mal geschissen. Ich sags dir geradeheraus wie es ist. Was gibt dir dass, solche Bilder an andere Männer zu schicken? Fändest du es geil, wenn er Nacktbilder von sich an andere Frauen schicken würde?

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Lebenserfahrung

Inkognito-Nutzer   24.06.2024, 13:38

Ne, es war so mega dumm. Aber ihn zu verlieren, geht für mich nich. Vielleicht kann man es anders wieder gut machen.

Giuliano2701  24.06.2024, 14:02
@Inkognito-Beitragsersteller

Ja es war mega dumm. Das einzig richtige von dir wäre, dich mit ihm hinzusetzen und es ihm zu sagen. Ja, vielleicht verlässt er dich. Aber wenn du es ihm nicht sagst ist das mega egoistisch von dir. Vielleicht verzeiht er es dir. Du hast als Erwachsene Person den Scheiss gemacht also musst du dich jetzt als Erwachsene auch den Konsequenzen stellen. Und du wirst vorher gewusst haben, dass es ein Fehler ist, die Bilder zu verschicken. Du wirst in dem Moment, in dem du auf „Senden“ gedrückt hast gewusst haben, dass du deinem Freund damit sehr weh tust

Inkognito-Nutzer   24.06.2024, 15:34
@Giuliano2701

Dann muss ich es ihm wohl sagen. Wie beweise ich ihm das ich das nie mehr mache und er mir doch vertrauen kann?

Giuliano2701  24.06.2024, 15:58
@Inkognito-Beitragsersteller

Ich bin ehrlich zu dir. Mit sehr grosser Wahrscheinlichkeit wirst du dass nicht können. Und wenn er bereit ist, dir dass zu vergeben, wird es ein richtig hartes Stück Arbeit von dir, ihm wieder Sicherheit geben zu können und er dir vertrauen kann. Dass kann durchaus Monate dauern. Du musst viel mit ihm reden. Wenn du mal weggehst auf ne Party oder so ihm oft schreiben etc. Du musst dich voll reinhängen. Er wird dann vermutlich an jeder Ecke eine Gefahr wittern, dass du ihm wieder sowas antun könntest

Inkognito-Nutzer   24.06.2024, 16:26
@Giuliano2701

Das mache ich sowieso

Inkognito-Nutzer   25.06.2024, 07:02
@Giuliano2701

Ich habe es ihm gestern gesagt und bereue es. Er hat mich die ganze zeit als sch und n beleidigt. Und meinte selbst wenn er mir verzeihen könnte, würee er mir nie wieder vertaruem können.

Giuliano2701  25.06.2024, 18:06
@Inkognito-Beitragsersteller

Das tut mir leid für dich. Aber so böse es sich anhört. Du hast ja selbst wo geschrieben, dass er dir mal gesagt hat, dass er solche Frauen für N hält. Und dann hast du es trotzdem gemacht. Es war trotzdem die richtige Entscheidung, es ihm zu sagen. Auch für dich und dein Gewissen

also ich schau mir ja gern solche Fotos an, ist halt so,

aber ein Fremdgehen ist es nicht, für mich. wenn man eben seinen eigenen Wünschen nachkommt, Fotos eben macht und verschickt oder auch sich dann anschaut, nun es ist in dem Moment eine Bereicherung seines Glücksgefühls und das man sich danach unwohl fühlt, naja, das ist eben nach dem man wieder auf den Boden der Tatsachen steht. und mit den Folgen muss man eben auch rechnen...

aber das dem Partner sagen, würde ich nicht. es ist mein Ding nicht das des anderen. so sehe ich das jedenfalls...

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – es gibt wahrlich nicht viel, was ich nicht probiert habe

Du hast ihn nicht betrogen. Definitiv.

Betrügen fängt bei mir an, wenn ich beim Gedanken an jemanden fremdes Schmetterlinge in den Bauch bekäme, oder ich Zärtlichkeiten mit jemanden austausche ohne, dass mein Mann etwas davon weiß.

Du hast halt was ausprobiert. Du wolltest sehen, wie es sich anfühlt in der Öffentlichkeit nackt zu sein. Oder oder oder.

Ich würde es sagen.

Entweder, er versteht es und akzeptiert es, oder eben nicht. Dann tut er sich aber mit anderen Dingen auch schwer.

Desire3110  24.06.2024, 13:05

Aber: Versuche die Bilder zu löschen!

Das war wirklich keine gute Idee.

Giuliano2701  24.06.2024, 16:02

Selten so einen Schwachsinn gelesen sorry. Wenn die beiden eine monogame Beziehung führen dann ist Nacktbilder von sich zu versenden ja wohl das hinterletzte. Und ihm jetzt den schwarzen Peter zuzuschieben ist echt das letzte. Er hätte das volle Recht, sauer auf sie zu sein. Die einzige, die hier was falsch gemacht hat ist sie.

Desire3110  25.06.2024, 09:04
@Giuliano2701

Ok. Du kannst also mit einer Schwäche Deines Partners garnicht umgehen.

Bitte denke nochmal über Deinen Ton nach. Danke.

Klar darf er sauer sein. Aber alles was 10 Minuten "sauer sein" übersteigt, ist eine Entscheidung, die jeder für sich selbst trifft.

Er könnte es ja auch verstehen.

Aber warum tust du sowas überhaupt? Ich verstehe nicht was dir das geben könnte? Hast du eventuell das Gefühl, dein Freund gibt dir zu wenig Bestätigung? Bekommst du sie dann von Fremden wenn sie deinen Körper bewundern? Vielleicht hilft es mit deinem Freund darüber zu sprechen was du dir von der Beziehung erhoffst und eben auch was dir aktuell fehlt sodass dein Bedürfnis Nacktfotos zu versenden nachlässt.

Also für mich gehört das schon zum Fremdgehen dazu, aber das definiert ja jeder anders für sich.

Wenn du es ihm sagst, dann wirst du ihn bestimmt verlieren. Es wäre aber ehrlich.

Du kannst es auch einfach in Zukunft lassen und drüber schweigen und hoffen, dass er es nicht erfährt - das wäre dann zwar unehrlich, würde eure Beziehung aber für den Moment retten.

Wobei ich persönlich nicht glaube, dass eure Beziehung auf Dauer hält.

Nur mal als Nachfrage: Wie würdest du dich fühlen, wenn dein Freund Nacktfotos von sich an andere schickt?

Inkognito-Nutzer   24.06.2024, 13:38

Auch schlecht. Er hat mal mit mir darüber geläster, dass er sowas erniedrigend finden würde und er froh ist so eine n… nicht zu haben. Jetzt hat er sie dochh toll

Giuliano2701  24.06.2024, 16:03
@Inkognito-Beitragsersteller

Also wusstest du sogar, dass er es Scheisse findet und du hast es trotzdem gemacht? Sorry ich hab oben noch geschrieben, dass er dir das vlt verzeiht. Aber so wohl eher nicht

Inkognito-Nutzer   24.06.2024, 16:27
@Giuliano2701

Er kann ja nicht gehen wenn ich ihn liebe. Ich hoffe es gibt ne zweite chance mehr kann ich nicht machen. Das ich freiwillig das sage, zeigt doch reue.

Giuliano2701  24.06.2024, 16:31
@Inkognito-Beitragsersteller

Naja gehen kann er trotzdem. Du wirst ihm mit der Nachricht das Herz brechen. Aber es ist das einzig richtige. Ja du zeigst Reue und vlt nützt es was. Ich hoffe es für dich.

Inkognito-Nutzer   24.06.2024, 16:42
@Giuliano2701

Danke das hilft wirklich