Versetz oder versetzungsgefährdet? Gymnasium Niedersachsen

3 Antworten

du hattest letztes halbjahr 2 fünfen in 2 hauptfächern, damit wärst du praktisch sitzen geblieben. wenn du dich in deutsch um 2 noten verbessert hast, denke ich nicht, dass die dich wiederholen lassen. Aber bestimmt wird deinen eltern der vorschlag gemacht, dass du es "freiwillig" machst, nur um besser abzuschneiden.

Aber normalerweise kommt sowas schon mehrere wochen vor dem zeugnis. Daher denk ich mal, ist noch alles okey

Ich meinte letztes Halbjahrzeugnis 4 in Englisch und ich habe unseren Englishlehrer gefragt wieviel Prozent English mit dem Halbjahreszeugnis zählt und er sagte 0% Also nur in Englisch.

Mit einer 5 kommt man weiter, nur mit zwei dann...