Versendet Temu anonym?

2 Antworten

Es steht halt groß TEMU auf den Versandbeuteln.

Noch besser und anonymer wäre es natürlich, wenn du erst gar nicht bei diesem Land bestellen würdest.

US-Regierung will gegen Temu und Shein vorgehen

Temu und Shein geraten auch in den USA ins Visier der Behörden

Wird bei uns hoffentlich auch bald passieren.

MariaSunlight  17.09.2024, 20:26

Warum? Wenn es verboten ist direkt in China zu bestellen, dann macht es ein Großhändler und wird somit zum Zwischenhändler. Somit wirds nur teurer...

Temu ist nur eine Plattform. Versenden tut der Verkäufer. Dem Paket sieht man gewöhnlich nicht an, wenn ein Dildo oder eine Taschenmuschi drin ist