Versende voicemail löschen?

2 Antworten

Ja, du mußt zu dem Angerufenen gehen, in seine Wohnung einbrechen und seinen Anrufbeantworter löschen.

Heilige Makrele! Natürlich geht das nicht. Das ist technisch nicht möglich.

Es hat sich aber als hilfreich erwiesen, vor dem Reden erst mal nachzudenken. Dadurch vermeidet man solche peinlichen Momente. Jetzt hilft nur, Zähne zusammenbeißen und den Fehler auszusitzen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich weiß es einfach

Nein keine Chance, dafür müsstest du das andere Telefon in der Hand haben und auf löschen klicken