Iphone Voicemails werden nicht angezeigt?

1 Antwort

Du kannst die VoiceMail nicht über ein WLAN-Netzwerk erreichen, sondern nur über die mobilen Daten (Cellular).

Frag mich nicht, warum es nur über Cellular geht.

Sollte es aber weiterhin nicht funktionieren, dann kontaktiere AppleCare (0800/6645451), da durch spezielle Software „genauer“ das Problem betrachtet werden kann und es dann behoben werden kann.

Ggf. solltest du aber nochmals deinen Mobilfunkanbieter anrufen, da das iPhone ja auf die vom Mobilfunkanbieter bereitgestellte Mailbox zugreift.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Viel Kontakt zu Apple