iPhone - eine voicemail löschen ohne sie zuende anzuhören ?

2 Antworten

Nein, du kannst auch beim Abhören / während des Abhören die Nachricht löschen. Du musst dann nur den richtigen GSM Code eingeben.

Woher ich das weiß:Hobby – Handy-Freak seit 1988 und Handysammler. Die Nummer 1 bei GF

Betty108
Fragesteller

Wie finde ich den Code raus? Weil die Nachricht echt sehr lang ist

Einfach die Voicemail in der Liste nach links wischen und auf Löschen tippen.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Nutze Apple-Geräte seit über 20 Jahren beruflich und privat.

Betty108
Fragesteller

Mir wird keine Liste angezeigt. Wie aktiviere ich Visual Voicemail? Habe das iPhone se2020

KING5050  16.06.2022, 01:52
@Betty108

Hmm komisch bei geh ich auf Telefon,

unten rechts auf voice mail

dann oben recht bearbeiten und löschen

Betty108
Fragesteller
@KING5050

muss man das vielleicht vorher irgendwo konfigurieren? :/