Versehentlich WLAN USB entfernt?

4 Antworten

Du kannst nach geänderter Hardware suchen und dann sollten die Adapter wieder erkannt werden. Oder nach einem Neustart.

Mensch1000000
Beitragsersteller

Wo sucht man denn nach geänderter Hardware?

Bonye  30.12.2018, 13:16
@Mensch1000000

Auch in dem Gerätemanager. Unter Aktionen glaube ich. Bin gerade nicht am PC.

Mensch1000000
Beitragsersteller

Es geht wieder, danke dem Neustart... Danke!

Bevor man sofort zu gutefrage.net rennt, sollte man wenigstens versucht haben, den Rechner bzw. den Router neugestartet zu haben. :)

Im Gerätemanager könntest du nach geänderten Geräten suchen? Bzw. hast du es schon versucht?

Gruß!

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Mensch1000000
Beitragsersteller

Jaja war n Notfall xD also hast schon recht, aber irgendwie dachte ich in dem Moment ich hab da irgendwas komplett kaputt gemacht...

usb stick rausziehen, dann pc ausmachen dann usb wieder rein und pc wieder starten, so funktioniert es bei mir immer

Wenn ich mal davon ausgehe, dass die Anfrage ernst ist - wie hast Du denn jetzt die Anfrage hier im Forum geschrieben? -, sollte sich das Problem eigentlich durch einen Rechner-Neustart beheben, wenn ansonsten keine Einstellungen verändert wurden.