Versehentlich nicht hilfreich getippt?

2 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Du müsstest direkt nach dem falschen Klick nochmal klicken, solange das Feld nicht "grau" wird, kannst du deine Entscheidung ändern bzw., wenn man den falschen angeklickt hat das korrigieren. Man hat ein paar Sekunden um das zu machen aber sobald es grau wird, kann man da leider nichts mehr ändern. Das geht überfall sowohl bei Hilfreich/Nicht Hilfreich als auch bei Daumen hoch und Danke sagen.

Einfach nochmal auf "Nicht hilfreich" drücken, dann verschwindet die Markierung wieder. Das funktioniert aber glaube ich nur ein paar Sekunden lang. Aber keine Sorge, man sieht nicht wenn jemand eine Antwort als nicht hilfreich markiert, also ist das auch nicht schlimm :)

Lukas  09.11.2022, 12:28
Aber keine Sorge, man sieht nicht wenn jemand eine Antwort als nicht hilfreich markiert, also ist das auch nicht schlimm

Es wirkt sich halt unter Umständen auf die Antwortsortierung aus. Da wäre es dann nicht ganz so schön, wenn dadurch eine gute Antwort weit unten steht. Aber schlimm ist es natürlich trotzdem nicht, kann halt mal passieren.