Wie kann ich falsches Geburtsdatum ändern?

3 Antworten

Auf deinem Profil kannst du das ändern

Da geht es einfach bei Profil bearbeiten

Mit lieben grüßen, Jan

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich weiß fast alles über GF, gerne teile ich mein Wissen 🤓

tajpms
Beitragsersteller

Danke, habe ich gemacht.

https://www.gutefrage.net/nutzer/tajpms/profileinstellungen

einfach unter Einstellungen > öffentliches Profil bearbeiten.

Habe leider bei der Abfrage des Geburtstags versehentlich das Datum von heute ( 22.7.2024) bestätigt

sollte eigentlich nicht gehen. Weder über 100 noch unter 12.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Das müsst ihr schon selber wissen

tajpms
Beitragsersteller

Danke, ging auf Profil. Hätte ich auch selbst drauf kommen können.

Das heutige Datum ging prima. Es wurde mir sogar umgehend von GF zum Geburtstag gratuliert. 🤔😁

Kurzeilig007  22.07.2024, 14:58
@tajpms

Stimmt, nur der Button unten ist ausgegraut, über ‘Fertig’ kann man es ja auch speichern 🤔

Das geht unter Einstellungen > öffentliches Profil > und dann das Geburtsdatum wählen > gegebenenfalls einstellen, ob es privat oder öffentlich sein soll.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Manche Fragen können durch Google beantwortet werden.