Versehentlich Lkw Führerschein zugesendet bekommen?

3 Antworten

Hallo, abgesehen von den bisherigen Antworten die i.O. sind würde ich mal die Füße ganz still halten und warten ob etwas geschied ohne die vermeindliche Fahrerlaubnis zu Nutzen. Vorrausgesetzt du brauchst den Schein nicht beruflich.

Und wenn es noch so verlockend ist mit dem Schein jetzt zu fahren, bei der nächsten Kontrolle fällt das auf. Also bei der Behörde nachfragen, vielleicht hat sich der Prüfer seine Entscheidung noch mal überlegt.

Auf jeden Fall würde ich das melden und mich erkundigen... Wenn du damit einfach rumfährst und es passiert doch mal was kann's sonst trotzdem ärger geben und das wird teuer