Wie viele Kilometer könnt ihr maximal zu Fuß gehen?

HugeGameArtGD  26.05.2023, 18:08

An einem Tag, in einer Woche oder berechnet nach Lebenserwartung?

Alionna
Fragesteller

An einem Tag

8 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

35 km sind i.d.R. kein Problem für mich, auch nicht in der Mittagssonne von Camrbils.

Zur Zeit nicht sehr viele, da ich Probleme mit dem rechten Kniegelenk habe.

Bei der Bundeswehr ging ich mal 40 km in 5 Stunden.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

auf längeren Wanderungen 25-30km. Allerdings vertrage ich keine Hitze.
Ein Mammutmarsch steht aber auf der Bucketlist :D

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Was soll man sagen … das Leben

Als ich bei der Armee war, war 50 Km Fußmarsch angesetzt, mit Gepäck auf'm Buckel. Ob ich das heutzutage noch könnte...ich weiß es nicht.^^

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Früher: das Weiteste waren 50 km Weitwanderung. Heute - kannste komplett vergessen.