Wo geht ihr gerne spazieren?

Das Ergebnis basiert auf 19 Abstimmungen

Im Wald 47%
Am See/Am Meer 26%
Anderes 11%
Im Park 5%
In der Stadt 5%
In den Bergen 5%

16 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet
Im Wald

Bei Sonnenuntergang mit Musik!

Aurorina
Beitragsersteller

Wow… 🥺🥰 Das ist bestimmt wundervoll.

Ich danke dir für deine Antwort und wünsche dir einen schönen Tag 🌸

Im Wald

Jeden Tag 2-3 Stunden bei Wind und Wetter, ich liebe den Wald und lasse es mir nicht nehmen.

Jetzt im Herbst bringe ich sogar täglich frische Pilze mit nach Hause, die uns immer hervorragend schmecken.

Aurorina
Beitragsersteller

Super! Das hört sich echt toll an. 🥰

Ich danke dir vielmals für deine Antwort und wünsche dir einen schönen Nachmittag 🌆🌹

Am See/Am Meer

Schön lange Sparziergänge und das Wetter erleben an See und Meer. Wenn ich die möglichkeit habe, gehe ich im Wald und Parks gerne Spazieren. Auch dort kann man die Elemente Regen, Wind, Sonne gut erleben. Bei Vollmond unter dem Sternenhimmel zu Spazieren ist eines vom schönsten und entspannensten das ich kenne. Für mich gehört auch noch die passende Kleiderwahl dazu.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Aurorina
Beitragsersteller

Schön, danke für deine Antwort :)

Ich wünsche dir einen wundervollen Abend und eine gute Nacht 💤🥰

Hallo Aurorina,

das kommt zumindest bei mir auf den Zweck an.

Insofern kommt es darauf an, ob ich inspiriert werden, abschalten, entspannen, Energie tanken, nur spazieren gehen und/oder Reize empfangen möchte.

Je nach Jahreszeit und Stimmung können unterschiedliche Plätze für Zweck xyz passen oder unpassend sein.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Aurorina
Beitragsersteller

Vielen lieben Dank für deine Antwort 🤗

Liebe Grüße 🌺

CosmiqUser  23.10.2023, 16:36
@Aurorina

Sehr gerne, vielen Dank für Deinen liebevollen Kommentar🤗
Liebe Grüße und sorry für die verzögerte Rückantwort.

Am See/Am Meer

Am liebsten dann, wenn noch ein morgendlicher Schleier über Wasser und Bäumen hängt oder ein blutroter Sonnenauf- oder -untergang zu beobachten ist.

Aurorina
Beitragsersteller

Klingt wundervoll 🥰

Ich danke dir für deine Antwort und wünsche einen wundervollen Tag. 🌺