Versehentlich graue Knopf im Kühlschrank gedrückt?

3 Antworten

am besten Handbuch zücken und mal nachlesen…Mit diesen Angaben kann man gar nichts sagen. Kühlschrank grauer Knopf?

Vermutlich war das der Abtau-Knopf, jetzt kühlt er nicht mehr. Zieh mal den Stecker aus der Steckdose und steck ihn dann wieder rein.

Hallo iIovemusic

Drücke den Knopf noch einmal, dann sollte er rausspringen

Gruß HobbyTfz

iIovemusic
Beitragsersteller

Hatte ich versucht, aber leider konnte man ihn nicht nochmal drücken. Nachdem ich den Knopf gedrückt habe ist die Kühlung ausgefallen und das ganze Eis im Gefrierfach geschmolzen. Nach 12h ist der Knopf automatisch wieder rausgesprungen und alles hat wieder funktioniert.