Kühlschrank vom Stecker ziehen?

2 Antworten

Erst mal alles Gute zum Geburtstag einen aus oder einschalten hat so ein Mini Kühlschrank nicht wenn du ihn vom Stecker ziehst kühlt er allerdings nichts mehr das heißt alles was du dann drin hast wird nicht gekühlt werden weil der Kühlschrank keinen Strom hat um was zu kühlen wenn er nicht an der Steckdose ist

Wenn du da nichts lagerst das unbedingt gekühlt werden muss dann ja

guterfrager401  04.09.2022, 13:18

Ich würde aber nur den Stecker ziehen, wenn der Motor gerade nicht läuft. Hört man ja am Geräusch