Versehentlich auf den Modus "Wiped all data" bei Xiaomi gekommen - Was nun tun?

2 Antworten

Kannst leider nicht viel tun. Die Daten, die sich im internen Speicher befanden, sind futsch und lassen sich für gewöhnlich auch mit IT-forensischen Methoden nicht wiederherstellen.

Daten auf der SD-Karte sind ggf. noch da, sofern diese nicht als Erweiterung des internen Speichers konfiguriert war.

Wenn Du Backups von gewissen Daten hast, kannst Du versuchen, diese wiederherzustellen.

Ist jetzt halt auf Werkseinstellungen zurückgesetzt lol kannst du auch nix mehr machen so weit ich weiß

Woher ich das weiß:Hobby – Ich finde Smartphones süß und habe große Wissen📱❤️