Verschwundene Produkte. Wo Verfügbar?

2 Antworten

wenn du sie auch in Internet nicht mehr findest,dann werden sie wohl nicht mehr hergestellt.

Ikazino
Fragesteller

Das habe ich befürchtet😭. Von den Chips habe ich aber hier und da mal was gehört. Trotzdem danke

Manche Produkte werden aus dem Sortiment genommen, wenn zu wenig Kunden sie kaufen, oder die Firma ist Pleite gegangen und produziert nichts mehr.

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung – Psychologie, Soziologie, Biologie, Medizin 📋