Esst ihr viel Süßigkeiten 🍭?

17 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Liebe LillyFee. 😊

Natürlich esse ich Süßigkeiten, die gehören bei mir einfach dazu.

Selbstverständlich hält sich das in Grenzen, damit die Gesundheit nich gefährdet wird.

Mein Lieblingsprodukt sind die Marsriegel, die dürfen bei mir nie fehlen.

Bild zum Beitrag

Diese Marstorte habe ich von meiner besten Freundin zum Geburtstag geschenkt bekommen, das war natürlich eine riesige Überraschung.

Du kannst dir denken, wie ich mich gefreut habe. ❤️❤️❤️

Mit lieben Grüßen, Renate. 😊

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Gebe gerne Tipps in allen Bereichen.
 - (Kalorien, Süßigkeiten, Zucker)

LillyFee93112
Beitragsersteller

Super 👍 sieht sooo lecker aus

Renate2511  04.07.2024, 18:56
@LillyFee93112

Das stimmt. Ich habe auch eine ganze Zeit gebraucht, bis ich angefangen habe, die Torte zu vernichten. 👍🤣

Seitdem ich weiß, dass Zucker weiteren Zucker verlangt (dass man also wie süchtig danach werden kann), passe ich sehr auf. Aber ansonsten bin ich schon ein Schleckermäulchen, das gern Süßes ist - besonders nachmittags zum Kaffee. Bei heißem Wetter gibt es Eis, bei kühlerem Kuchen oder Waffeln.

Noch nie. Ich verstehe auch nicht, wie man darauf abfahren kann ;-)

Kuchen und Co. gibt es nur, wenn Besuch von den Eltern ansteht. Schokolade, die ich zu verschiedenen Anlässen bekomme, wird verschenkt.

Ca. einmal im Jahr gibt es ein Croissant mit Erdbeermarmelade und auch ca. 1x im Jahr gibt es einen kleinen Eisbecher.

Ich esse lieber herzhaft/salzig.

Huhu, liebe LillyFee93112. 💖

Ja, ich esse viele Süßigkeiten. 🍬🍫🍭🍰🍨🍧🍦

Leider kann ich oft nicht widerstehen.

Ich esse auch gerne Chips, aber al allerliebsten Schokolade 🍫 und Eis.🍨

Bild zum Beitrag

💕liche Grüße Sternchen

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
 - (Kalorien, Süßigkeiten, Zucker)  - (Kalorien, Süßigkeiten, Zucker)

Regilindis  02.07.2024, 01:19

Liebes Sternchen! Du bist ja eine ganze Süße!

Nachmittags zum Kaffee esse ich ziemlich viel Süsses. Kuchen, auf Hanuta bin ich regelrecht geil und gierig drauf. Abends Schoko, überwiegend mit hohem Kakaoanteil. Ja, aber in letzter Zeit darf es aber nicht zu süss sein. Am liebsten Schoko mit Zitrone.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung