Schimmel/Fogging Kühlschrank an Kühlschrankwand?

1 Antwort

Kühlschrank mit Essig auswaschen. Auch Böden, Einlegefächer, Dichtungen und Eisfach.

Also komplett.

Mit der Wand würde ich vorerst auch so verfahren. Erscheint das erneut, Schimmelentfernen für die Wand besorgen und diesen an der Wand und Rückseite vom Kühlschrank.

ACHTUNG! DAS Zeug ist Chlorhaltig. Tiere und Kinder aussperren und nur bei geöffnetem Fenster verwenden. Anschließend 15-30 Min bei geschlossener Tür und offenem Fenster lüften.