Hämatome an der Brust ohne Grund?

Es tut auch nicht weh es sind „nur“ blaue flecke.

2 Antworten

Das könnte ein primärer Hinweis auf Blutplättchenmangel sein. Lass dir einfach mal beim Arzt ein kleines Blutbild erstellen und schau ob das so ist. Denn es kann eine Immunerkrankung sein oder, aber bestimmt und hoffentlich nicht, auch ein Hinweis auf Leukämie sein

Häufig bemerkt man gar nicht, dass man sich gestoßen hat, oder erinnert sich nicht mehr.

srtx3553
Beitragsersteller

Es sind aber merkwürdig viele und große Hämatome rund um meine Brust…

verreisterNutzer  30.03.2022, 15:38
@srtx3553

Hm - dann mußt du zum Arzt gehen. Hier ist ein Laienportal. Nicht einmal ein Arzt könnte oder würde ohne vorherige Untersuchung eine Ferndiagnose abgeben.

srtx3553
Beitragsersteller
@verreisterNutzer

Das stimmt. Ich wollte nur um Aufklärung bitten, vielleicht kommt dem einen oder anderen diese Symptome bekannt. (:

verreisterNutzer  30.03.2022, 15:41
@srtx3553

Ja, es mag sein, dass dem einen oder anderen die Symptome bekannt vorkommen. Das bedeutet aber nicht, dass die Ursachen dieselben sein müssen. Man kann nicht alles von einer Person auf eine andere übertragen. Es gibt immer mehrere Ursachen und welche speziell auf dich zutrifft, kann nur ein Arzt herausfinden. Alles Gute! :-)