Verschwinden Pickel, wenn man die Haut einfach in Ruhe lässt?

3 Antworten

Das daran liegen, dass manche Mädchen eben keine Unreinheiten haben und deswegen auch keine Skincare Routine brauchen

Diejenigen die Skincare machen machen das ja nicht grundlos oder manche machen halt zu viel und dadurch kann sich die Haut leider auch verschlechtern...

Ich habe auch schon Jungs mit vielen Pickeln gesehen und manche Jungs machen auch heimlich Skincare weil es ihnen zu unmännlich ist hab ich gehört

Es kommt auch immer auf den Hauttypen an, z.B. Leute mit trockener Haut neigen auch weniger zu Unreinheiten als bspw ölige Haut

Jein, das Ding ist dass viele junge mädels viel zu viel skincare machen und das tut der Haut überhaupt nicht gut. Die richtige Pflege im richtigen maß kann der Haut schon helfen.

Wer wie viel Pickel man bekommt, ist Veranlagung. Mit solchen Produkten kann man sie nur etwas reduzieren. Die Werbung verspricht natürlich was anderes.