Skincare gut für die Haut?

4 Antworten

Meine haut wurde viel besser durch die richtigen produkte.

Hey! Also ich bin wirklich sehr in der Skincare Welt drinnen und kenne mich eigentlich ganz gut aus. Meine Haut hat sich wirklich verbessert. Es gibt aber sehr viele Dinge auf die man achten muss. Jeder hat ein verschiedene Art von Haut also zum Beispiel trocken oder empfindlich. Das ist sehr wichtig. Andere Faktoren wie deine Ernährung oder das regelmäßige wechseln deines Kopfkissens wirkt sich negativ oder positiv auf dein Hautbild aus. Zu Beginn achte aber besonders auf viel Wasser trinken und keine Pickel ausdrücken!

Woher ich das weiß:Recherche

Meine leider schlechter..kann jedes Make-up Produkt benutzen ohne Folgen aber bei Skincare Produkten immer direkt Ausschlag oder Pickel. Benutze nur noch Produkte für extra sensible Haut. Meinen Freundinnen hilft es aber tatsächlich. Die haben jeden Abend eine 5-10 Step Skincare routine

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Benutze ich nicht.

Höchstens mal bissi Fettpflege im Winter.