Skincare?

5 Antworten

Skincare ist super und hilft dir und deiner Haut bestimmt!

Da jedes Produkt auf deine Haut und deinen Hauttyp abgestimmt sein sollte ist es am besten wenn du dich z.B bei Douglas mal beraten lässt.

Skincare Routine:

1. Cleanser

(2. Toner)

(3. Serum)

4. Creme

(5. Augencreme)

Und Sonnenschutz nicht vergessen die macht viel aus! Eventuell können auch bestimmte Gesichtsmasken helfen!

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Was ganz einfaches. Reinigungsprodukt, Feuchtigkeitsserum, Tages/Nachtcreme und Tagsüber noch einen Sonnenschutz. Balea und Isana haben ganz tolle Produkte.

Xeniiea
Fragesteller

Ist da eine bestimme reihenfolge zu beachten?

Mit der nivea soft feuchtichkeitscreme kann man nichts falsch machen. Du kannst dann auch ein essence serum benutzen, ich benutze das Energy boost serum immer vor dem schlafen (macht zwar wenig Sinn aber egal XD)

Gesichtsreinigung, Feuchtigkeitspflege und evtl. ein Serum zu Anfang.