Verschreckt man einen mann, wenn man mit ihm streitet?

Das Ergebnis basiert auf 11 Abstimmungen

Andere 64%
Ja 27%
Nein 9%

9 Antworten

Andere

Irgendwo wird es immer Differenzen geben. Die kann man klären.

Ganz doof wäre es, wenn die Frau gar nicht an eine Lösung interessiert wäre, sondern am Streit selbst.

Wenn sie ganz ausrastet, dann hilft nur die Haustür.

Verschreckend, oder verstörend wäre es, wenn sie mit mir in der Öffentlichkeit einen Streit vom Zaun bricht. Mich quasi vor anderen Leuten bloßstellt. Meine Frau repräsentiert mich in gewisser Weise und wenn die anderen sehen, da gehts drunter und drüber, dann kann mich das meine Reputation kosten. Mit sowas laß ich die nicht mehr ungestraft davonkommen. Mag sein, daß sich das ein weicher Mann gefallen lässt. Ich jedenfalls nicht.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Beobachtung und Mustererkennung.
Andere

Kommt drauf an um was es geht und wie sehr du versuchst den Streit zu lösen bzw das Problem zu klären…

LG

Andere

In den ersten Monaten ja, aber später nicht mehr. Im Gegenteil, je mehr du dich mit dem streitest, desto mehr klebt er an dir

Sei also im ersten Jahr zuckersüß, dann ne Bitxch :)

Andere

Der Mann, der durch einen Streit verschreckt wird ,ist absolut unreif und nicht fähig eine Beziehung zu führen also kein Verlust

Weg mit solchen bubies

Andere

Manche erschrecken sich und sagen was ist das für eine Agro Braut . Andere gehen mit in den Krieg weil sie es sich nicht bieten lassen